Präsentation eines Hochvolt-Ausbildungskoffers der Firma Kreisel Electric im Linzer Technikum

Dieser Hochvolt-Ausbildungskoffer bietet einen faszinierenden Einblick in die praxisnahe und sichere Ausbildung im Bereich der Elektromobilität .

Ein großes Dankeschön an Kreisel Electric für diese beeindruckende Demonstration vor unseren Elektrotechnik-Lehrkräften. Eure Unterstützung hilft uns dabei, unseren Schülerinnen und Schülern die neuesten Technologien und Entwicklungen näherzubringen und sie optimal auf die Zukunft der Mobilität vorzubereiten.

Kreisel Electric ist bekannt für seine hochmodernen Batteriezellen, die sich durch geringes Gewicht und hohe Kapazität auszeichnen. Diese Batteriezellen, die vor allem in Elektro- und Hybridfahrzeugen eingesetzt werden.

Unsere Schülerinnen und Schüler zeigen täglich großes Engagement und wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg zu hochqualifizierten Fachkräften begleiten zu dürfen.