Sprachwoche 4AHET, 4CHME

Vom 23. - 30. April verbrachten die Klassen 4CHME und 4AHET eine Woche in Cambridge. Sie hatten die Möglichkeit, die englische Kultur näher kennenzulernen und ihre sprachlichen Kenntnisse zu verbessern. Täglich standen verschiedene Aktivitäten auf dem Plan: Eine Walking Tour durch Cambridge und London, Punting auf dem Cam und ein Besuch der Kathedrale in Ely. Da die SchülerInnen viel Freizeit hatten, konnte jeder die Stadt für sich erkunden und seinen Interessen nachgehen. Durch die Nächte bei den Gastfamilien konnten sie die englische Lebensweise kennenlernen, welche viele Überraschungen mitbrachte. Kalte Nächte, britische Gerichte und neue Bekanntschaften machten die Woche zu einer besonderen.

David Mudrinic